Computerhilfe bei einem Experten!

Computerhilfe bei einem Experten!

Immer wieder kommt es vor, dass man ratlos vor dem Computer sitzt und die eigenen PC Kenntnisse nicht mehr ausreichen. Oft sind es nur Kleinigkeiten die das Problem beheben, aber erstmal darauf zu kommen, bedarf viel Ausdauer, Konzentration und Geduld.

 

Computerhilfe- Als ich mit meinen Nerven am Ende war, waren sie für mich da!

 

Meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung. Sie wohnt in Australien und ich in Deutschland. Wir sehen uns sehr selten, da der Flug zu teuer ist. Der Abschied fällt uns beiden sehr schwer, denn dann sehen wir uns nicht mehr, sondern können nur noch die Stimme des anderen über das Telefon oder per Skype hören.

Nun konnte ich es nicht mehr mit meiner Sehnsucht aushalten und ich beschloss eine Webcam zu kaufen, damit wir beide per Skype kommunizieren können.

Interessieren Sie sich für einen Laptop oder PC?

Gleich im nächsten Elektromarkt kaufte ich mir die beste Kamera mit einer hoch qualitativen Auflösung. Als ich dann zu Hause war, installierte ich die Software. Voller Vorfreude wartete ich gespannt vor dem Bildschirm. Doch dann das! Eine Fehlermeldung. Ich brach die Installation ab und versuchte es erneut. Nach einigen Minuten kam die gleiche Fehlermeldung wie beim ersten Versuch. Ich googelte nach diesem Problem, aber kein Forum konnte mir ansatzweise helfen. Dann stieß ich auf eine Computerhilfe bei mir in der Nähe. Ich rief dort an und man bat mich, direkt ins Geschäft zu kommen. Ich machte mich also mit meinem Computer und der Webcam auf den Weg zur Computerhilfe. Dort angekommen schaltete ich meinen Computer an und der freundliche Mitarbeiter installierte die Software. Erneut meldete der PC einen Fehler. Der Mitarbeiter berichtete mir, dass es kein großes Problem sei. Schon nach ein paar Mausklicke und Minuten, sah ich auf dem Bildschirm mein Gesicht. Ich habe mich sehr gefreut, dass die Computerhilfe mir so schnell helfen konnte, denn schließlich wollte ich schon an dem gleichen Abend mit meiner Freundin skypen. Ich bin sehr zufrieden mit der Computerhilfe und kann sie allen anderen empfehlen, die ein PC Problem haben sollten. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Wenn ich noch einmal ein Problem haben sollte, dann werde ich mich an die Computerhilfe wenden.

Comments are closed.

Post Navigation