Ich wollte mit euch Leuten dort draußen, meine persönlichen Erfahrungen mit der plastischen Chirurgie teilen, denn sie ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass ich wieder lächeln kann und mein Leben glücklich fortführe.

Jetzt für die Plastische Chirurgie bei der Chirurgie Info schauen

Jetzt für die Plastische Chirurgie bei der Chirurgie Info schauen

Wir schreiben 2013, meine Freundinnen und ich waren in Oberhausen shoppen, wie ihr vielleicht auch mal wart. Das Shoppingcenter hat große Auswahl und wir haben schon des Öfteren, einen Tag zusammen dort verbracht. Wie auch an diesem besagten Tag. Alles war so wie immer und wir hatten eine Menge Spaß und waren stolz, auf unsere Schnäppchen, die wir ergattert haben.

Wir waren auf dem Weg nachhause, auf der Autobahn und da es Winter war, ging die Sonne recht früh unter. Meine Freundin saß am Steuer und ich auf dem Beifahrersitz, als uns plötzlich ein LKW den Weg abschnitt, er hatte uns scheinbar übersehen, in dem kleinen Corsa meiner Freundin. Der Wagen geriet ins Schleudern und das war das letzte woran ich mich erinnern konnte. Als ich im Krankenhaus aufgewacht bin, hatte ich schmerzen am ganzen Körper und mein Gesicht war vollständig einbandagiert. Der Schock saß tief, ich wusste nicht mehr was passiert war. Zum Glück lebten wir alle drei noch.

Die Verheilung verlief schleppend und der Tag auf der Autobahn, hat alles verändert. Mein Gesicht war entstellt und eine riesige Narbe „schmückte“ meine Wange. Ich war tot unglücklich und meidete die Öffentlichkeit, wo es nur ging. Ich schämte mich und fühle mich hässlich. Meine Eltern machten sich furchtbare Sorgen. Ich war ein ganz anderer Mensch geworden, überhaupt nicht mehr lebenslustig und selbstbewusst.

Irgendwann fasste ich den Entschluss, dass sich etwas ändern muss. So war mein Leben nicht lebenswert und es konnte so einfach nicht weiter gehen. Ich erkundigte mich also im Internet und informierte mich über plastische Chirurgie.

Ich habe alles daran gesetzt, mein Gesicht wieder in den Zustand zu bringen, wie es mal war. Ich war fest entschlossen und machte einen Beratungstermin, welche Möglichkeiten, die plastische Chirurgie bietet um mir wieder Lebensfreude zu verleihen. Der Schritt fiel mir nicht schwer, mich operieren zu lassen, schlimmer konnte es eigentlich gar nicht mehr werden. Heute, nachdem die Operation zwei Jahre jetzt her ist, fühle ich mich wieder super, es geht mir gut und ich strahle wieder, wenn ich an meine Zukunft denke. Dank dem Fortschritt der Medizin und der plastischen Chirurgie, ist es mir möglich wieder mein Leben in vollen Zügen zu genießen.

Comments are closed.

Post Navigation