Ich habe neulich eine neue Praxis für Allgemeinmedizin Berlin Charlottenburg ausprobiert. Das habe ich getan, weil ich mit meinem Arzt nicht zufrieden war und ständig lange Wartezeiten im Wartezimmer verbringen musste. Ich arbeite Vollzeit und habe zwei Kinder zu Hause, was den Arztbesuch immer zu einer nervenaufreibenden Geschichte gemacht hat. Kommt es mir eigentlich nicht erlauben so viel Zeit, verstreichen zu lassen, aber leider sah ich bis dato keine Möglichkeit eine Lösung für dieses Problem zu finden.

Praxis für Allgemeinmedizin Berlin Charlottenburg

Praxis für Allgemeinmedizin Berlin Charlottenburg

Ich hatte keine Lust mehr lange Wartezeiten vorzuweisen und habe mich somit in meinem näheren Umfeld etwas um gehört. Leider beklagten viele von meinen Bekannten genau das gleiche Problem und wir tauschen uns über unsere negativen Erfahrungen mit unseren allgemeinen Medizinern aus. Aber das war ja nicht das was ich wollte, ich war ja schließlich auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem und nach einer Praxis für Allgemeinmedizin Berlin Charlottenburg, die sich, wie ich persönlich selbst verständlich auch, sich an terminliche Absprachen hält und nicht ständig stundenlang auf sein Wartezimmer verweist.

Positiv überrascht von der Praxis für Allgemeinmedizin Berlin Charlottenburg

Nach einigen Versuchen bin ich dann auf eine Praxis und einen Arzt gestoßen, der wirklich sehr viel Wert darauf legt seine Termine fristgerecht einzuhalten und seine Patienten nicht lange warten zu lassen. Nach dem zweiten Besuch beim Arzt in Berlin Charlottenburg, entschied ich mich dazu von nun an nur noch diese Praxis bei akuten Beschwerden aufzusuchen. Auch meine beiden Kinder sind mittlerweile Patienten dieses wirklich sehr kompetenten Arztes.

Ich kann wirklich jedem empfehlen, der etwas weniger Zeit zur Verfügung hat, diese Praxis aufzusuchen, selbst wenn es nur um eine Routineuntersuchung geht. Ich war jetzt bereits viermal in der Praxis des allgemeinen Mediziners in Berlin Charlottenburg und bisher musste ich nie länger als wenige Minuten darauf warten, dass sich zu ihm ins Behandlungszimmer gerufen wurde. Alles im allem, bin ich sehr zufrieden und fühle mich stets gut beraten und kann getrost sagen, dass ich mich zu jeder Zeit wohl fühle und den Eindruck habe, meine Gesundheit in die richtigen Hände gegeben zu haben. Wenn Sie gerne mehr über diesen Arzt erfahren möchten, besuchen Sie seine Internetseite http://temedos.de.

Comments are closed.

Post Navigation